Startseite
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carsti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Leidenszeit...

Wie der Titel schon sagt ist meine momentane Leidenszeit vorbei *yeah*

Kurze Zusammenfassung: Hatte 6Wochen lang nen Gips weil mir einer in der Schule während der Pause zwischen den Englischstunden auf den Finger geschlagen hat, natürlich net mit Absicht ... gell Simon ... nun ja im Endeffekt hat er mir dadurch meinen kleinen Finger gebrochen un ich hatte den kompletten linken Arm eingegipst. Da ich auch noch Linkshänder bin war ich dadurch von Klausuren befreit. Fands aber net so toll weil ich meine Hausaufgaben am PC machen musste un net mitschreiben konnte im Unterricht.

Zum Glück haben Andere für mich mitgeschrieben. In diesem Sinne nochmal DANKE an diejenigen

 

Heut Morgen wurde der Gips dann entfernt. Bin dich Nacht garnet erst schlafen gegangen, weil ich genau wusste, dass ich dann net morgens um 7Uhr ausm Bett komm. Deswegen bin ich wach geblieben un hab mein PC neu aufgesetzt mit dem Nebeneffekt, dass meine externe Festplatte jetzt funktioniert und alle anderen USB-Geräte

Bin jetzt aber immernoch net fertig damit, obwohl ich schon seit knapp nem Tag dranhock, lass es aber en bissl schleifen, wie immer halt^^

 

Hallenpokal hat zum Glück jetzt auch angefangen, womit die nächsten Tage gerettet wären.^^ Was würde man nur ohne den Fussball machen!? Wahrscheinlich manchmal verzweifeln oder sich total langweilen

3.1.07 04:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung