Startseite
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carsti

Gratis bloggen bei
myblog.de





A new star is born^^

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog

Als aller erstes möchte ich mich bei einer guten Freundin bedanken, die mich auf diese Art von "Tagebuch" aufmerksam gemacht hat:

Vielen Dank Sny!!

Ich hoffe ich kann in meinem Blog für euch sehr interessante "Artikel" reinstellen, ma schaun was sich so ergibt. Werd bestimmt einiges zu erzählen haben, auch viel Vergangenes...

Sollte als Einleitung und erster Eintrag reichen für den Anfang

Also machts gut und bis dann/später

Allé / Ciaoi / Tschüß / Adé / Auf Wiedersehn / Auf Wiederhörn / Alla

15.12.06 15:10


Achja, der Philipp....

Wie der Titel schon sagt gehts hier um den Philipp, der ein paar Kurse mit mir belegt. Der folgende ICQ-Verlauf ist vom 17.12.06. Man beachte die Vergleiche zwischen Lehrern und Geschichte und überhaupt seine Art^^

Habe seine Beiträge farblich hervorgehoben damit es sich leichter lesen lässt

 

 

Philipp (07:38 PM) :

hi

I3 (07:38 PM) :

hi

Philipp (07:38 PM) :

und wie?

I3 (07:38 PM) :

gut

Philipp (07:39 PM) :

und wie wars WE?

I3 (07:39 PM) :

auch gut

Philipp (07:47 PM) :

was hasten gemacht?

I3 (07:50 PM) :

2geburtstage

Philipp (07:51 PM) :

du bist aber auch irgendwie bei den Freimauern oder so

I3 (07:51 PM) :

was soll en des jetzt heißen

I3 (07:51 PM) :

?

Philipp (07:52 PM) :

du kennst ein haufen Leute

Philipp (07:52 PM) :

Freimauer ist ein liberaler Geheimbund

I3 (07:52 PM) :

kann ich doch nix für

Philipp (07:52 PM) :

soll auch nur ein Scherz sein

I3 (07:52 PM) :

un was sollte der vergleich?

Philipp (07:53 PM) :

Freimauer kennt viel Leute

du kennst auch recht viele Leute

Philipp (07:53 PM) :

jetzt etwas klarer

I3 (07:53 PM) :

yo

I3 (07:53 PM) :

hab auch 136leut in meiner icqliste die ich fast alle persönlich kenn:-P

Philipp (07:55 PM) :

wenn du das wollst wärst du bestimmt en super Kounnalpolitiker

Philipp (07:57 PM) :

überleg doch mal: Bürgermeister müssen ja auch präsent sein und das bist du auf jeden Fall

denke auch das du ein talent hast zu überzeugen, vllt nicht in der ersten Reihe aber in der 2 auf jeden fall.

I3 (07:58 PM) :

hab ma nachgeguckt.... 6leute kenn ich net persönlich...

Philipp (07:58 PM) :

oder was meinst du?

I3 (07:58 PM) :

ne is net mein ding

Philipp (07:59 PM) :

naja du bist ja ein sozialer mensch, bist halt apolitisch

I3 (07:59 PM) :

*THUMBS UP*

Philipp (08:02 PM) :

im grunde bist ja auch wieder politsch, da du unpolitsch bist, ich denke die frage hast du deinen Eltern auch gestellt: Papa was hast du eigetlich 1968/80er gemacht

Philipp (08:03 PM) :

Die Generation unser Eltern war übermäßig politisch APO/ Hausbesetzungen/AUtonome Szene etc

I3 (08:03 PM) :

des interessiert mich doch alles garnet:'(

I3 (08:05 PM) :

mich interessiert doch net was meine eltern damals gemacht haben, mich interessiert doch eher meine zukunft bzw der moment;-)

I3 (08:05 PM) :

was jetzt grad is is wichtig, vergangenes kann man eh nimmer ändern

I3 (08:06 PM) :

also sollte man net soviel drüber nachdenken:-)

Philipp (08:07 PM) :

du bist eigentich genial. Du hast eigentlich die ultimativ Frage der Geschichte gestellt. Hat die Geschichte ein Ziel?

Philipp (08:08 PM) :

aber zum thema zukunft. hast des Mitbekommen mit dien O Punken

Philipp (08:08 PM) :

beim Markus

I3 (08:10 PM) :

net genau

Philipp Och (08:11 PM) :

angelich hat der Kuch dem O Punkte im Zeugnis geben was heißt des der Markus tot ist


I3 (08:11 PM) :

joa, andy auch

Philipp (08:11 PM) :

ja, ist wie ein Kopfschuss

I3 (08:12 PM) :

andy kann aber nimmer wiederholen weil der mit mir wiederholt hat!! markus schon...

Philipp (08:13 PM) :

ach du scheiße

Philipp (08:15 PM) :

sowas find ich persönlich auch scheiße vom Kuch, da ist der Schnell besser, bei aller gefühlskälte lässt er die Leute leben währen der Kuch sich als persönliche Racheschwert aller Mathemartiker aufführt und versucht ein Feldzug gegen jeden zuführen der nicht bei drei aufspringt und ruft Mathe ist Toll

I3 (08:15 PM) :

^^

I3 (08:16 PM) :

find auch dass es besser wäre 1p zu geben un zu gucken wies sich entwickelt

Philipp (08:16 PM) :

und die fr. Stricher muss man net kommentiert einfach untragbar

Philipp (08:19 PM) :

der Kuch ist irgendwo ein Fachtrottel der nur der nur sein Mathe hat und nicht sieht das er auch die wichtige aufgabe hat junge menschen zu fördern und zu fordern. Er hat seine Leute (Du, Marcel, Hannes, Sandra, Marina, Rödel, Lisa, Mai, und Hiller)

Philipp (08:19 PM) :

und die andern sind für ihn Unwertes Leben

Philipp (08:20 PM) :

was er auch gnadenlos vernichtet seihe Andy

Philipp (08:20 PM) :

im Grunde ist das vergleichbar damit was die Reiterdivison der SS in der Ukraine gemacht haben

Philipp (08:20 PM) :

und mich hat er gewisser maßen ins KZ geschmissen

I3 (08:21 PM) :

hm...

I3 (08:21 PM) :

du hast kranke gedanken

Philipp (08:21 PM) :

warum ?

I3 (08:21 PM) :

wegen deinen vergleichen

Philipp (08:22 PM) :

ok, vllt ist das oben etwas dramatisiert

Philipp (08:22 PM) :

aber, da ist was dran

Philipp (08:23 PM) :

der Kuch sieht sich selbst in einem Krieg gegen Dummheit (für ihn ist mathematische Unfähigkeit dummheit)

Philipp (08:24 PM) :

ist der selbe Gedankengang wie oben nur ziviler verpackt

Philipp (08:24 PM) :

kannst du das annehmen

I3 (08:24 PM) :

ja

Philipp (08:25 PM) :

ok, der SS Vergleich ist vllt etwas zukrass

Philipp (08:25 PM) :

aber ein Menschenfreund ist er garantiert net

Philipp (08:26 PM) :

das war mein Wort zum sonntag

Philipp (08:26 PM) :

alla

 

 

 

19.12.06 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung